Donnerstag, der Tag vor Freitag

Donnerstag, Mai 05, 2011

Hallo ihr lieben. Ich liege bereits im Bett, aber ein paar Dinge möchte ich noch schnell loswerden.
In den Letzten Tagen hab ich zwei tolle Pakete bekommen. In dem einen steckte etwas duftiges und im anderen eine Tragehilfe ;))

Am wochenende werde ich mehr darüber erzählen. Ihr könnt ja mal raten, was ich den bekommen habe :)
So, jetzt lege ich mich hin und versuche mich zu erholen. Ich hatte heute in der Arbeit einen migräneanfall und bin immer noch ein wenig neben der Spur. Dazu kommt noch, dass mir immer noch der Schreck vom Dienstag in den Knochen sitzt. Auf dem weg zum Bahnhof hatte ich einen Autounfall. Mir ist hinten einer raufgeknallt mich auf ein weiteres Auto geschoben :(( Zun glück ist niemanden etwas passiert

Ich freue mich nun total auf das wochenende. Das tut mir bestimmt gut.

Und nun wünsch ich euch a guts nächtle

Von meinem iPod gesendet

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum