Dult is

Sonntag, Mai 08, 2011

Am Freitag begann die Frühjahrsdult hier in LA. Heute habe ich mal eine Runde gedreht, aber es hat mir gar nicht gefallen. Ich wurde angerempelt, jemand ist mir mit dreckigen Schuhen auf meine Füße gestiegen und die Preise fürs Essen werden auch immer teurer :( Nach 20min. habe ich mir eine große Breze besorgt und bin wieder heimgegangen.


Photobucket

Photobucket

Photobucket




Photobucket

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. oh sowas mag ich gar nicht! ich fahre aber auch nichts und bei gebrannten mandeln und zuckerwatte krieg ich zahnweh! :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum