Earth Lovers

Montag, Mai 02, 2011

Die Earth Lovers Serie gibt es nun schon einige Zeit bei The Body Shop. Gleich aus die rauskamen habe ich mich mal durchgeschnuppert und drei Duftrichtungen haben mir besonders gut gefallen. 

Diese 3 Sorten habe ich mir nun bestellt. Naja, eigentlich nur 2 davon. Beim dritten war es zufall das ich genau das bekommen habe was ich mir gewünscht habe.

Bestellt habe ich mir Apricot & Basil und Cucumber & Mint. Gratis gab es Lemon & Thyme dazu.

Das sind "meine" Duschgele für die heißen Tage. Sie duften alle sehr schön und sind (bestimmt) sehr erfrischend. (hab sie noch nicht getestet ;))

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Kennt ihr die Earth Lovers Shower Gels?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. da hol ich mir vielleicht auch noch eins weiß aber noch nicht welches :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auf jeden Fall Cucumber & Mint nehmen. Aber ich würde einfach mal alle durchschnuppern :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum