Essence Bondi Beach

Dienstag, Mai 03, 2011

Photobucket

Am Samstag bin ich im Müller an diesem LE Aufsteller hängen geblieben. Besonders ins Auge gesprungen sind mir die tollen Nagellack- und Gel Eyeliner Farben.

Da ich ein bisserl stinkig war, weil ich meine Brille nicht abholen konnte (ich stand genau um 16Uhr vor Fielmanns Tür, aber die haben gerade den Laden dicht gemacht) habe ich mir ein paar Trostteilchen gegönnt.

Den Nagellack in der Farbe Pink Heat, den Gel Eyeliner in All Night Blue und den Gel Eyeliner Pinsel.

Photobucket

Der tolle blaue Liner

Photobucket

Foto mit Blitz

Photobucket

Foto ohne Blitz

Photobucket

Anfangs dachte ich der Pinsel wäre zu weich, aber es lassen sich doch schöne Linen damit ziehen.

Photobucket

Der Nagellack, leider hält der Name nicht was er verspricht. Nach zwei Schichten ist er mehr rot als Pink. Ich wollte eigentlich einen schönen knalligen Pinken Lack, aber dieser (rot)ton gefällt mir auch sehr gut.

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum