Fragrance Combining

Montag, Mai 30, 2011

Die Jo Malone Düfte sind ja alle miteinander kombinierbar. Aber wie sind es den aus wenn man einen Jo Malone Duft mit einem Duft aus einem anderen Hause kreuzt?

Jetzt habe ich hier also meinen Duft Vanilla & Anise und habe überlegt mit welchem Duft er gut harmonieren würde. Dann ist mir ein Duft eingefallen, dem eine leichte sanfte Vanille Note gut stehen könnte.

Arancia Di Capri von Acqua Di Parma. 

Dann habe ich getestet. Zuerst einen Spritzer der tollen Orange, kurz gewartet und dann einen Hauch Vanilla & Anise darüber gesprüht.

Jetzt komme ich mit meiner Nase nicht mehr von meinem Arm weg. Was für eine tolle Kombination! Ich werde jetzt öfters mal Düfte miteinander kombinieren. Vorallem mal die Malone Düfte, den die sind ja schließlich dafür gemacht. :)

Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum