Freitag, der 27. Mai

Samstag, Mai 28, 2011

Das Wetter in München war mies. Ich hatte die Falschen Schuhe und hatte bei jedem Schritt Angst ich würde sie gleich verlieren. Ich hatte Mittags keine Ahnung wohin ich zum Essen gehen sollte, also doch kein Vapiano. 

Stattdessen bin ich ganz in der Nähe gelandet und habe mir Wokgemüse mit Hühnchen bestellt. ICH!! Ausgerechet ich habe mir Asiatisch bestellt!! Von allen Küchen dieser Welt muss ich mir ausgerechnet Asiatisch aussuchen. Wo ich doch ganz genau weiß, dass mir daraus aber auch so gar nichts schmeckt. Das müssen wohl die Kopfschmerzen gewesen sein ;)


Nunja, ich habe das Fleisch und die Karotten rausgepickt und ein bisserl Reis gegessen. Das ganze Gericht hat so nach Schwammerl geduftet, dass mir richtig schlecht geworden ist. Obwohl da gar keine Schwammerl drin waren *häh*
Photobucket

Photobucket


Nachdem Essen bin ich dann zu Douglas, habe ich einen Gutschein für einen Lancaster Tan Maximixer eingelöst und mir den Clinique City Block 25SPF gekauft. Nun kann mir die Sonne ohne probleme ins Gesicht scheinen :D


Kurz bei Nespresso ein paar Stangen Kapseln geholt und dann bin ich langsam zu Ludwig Beck gegangen. Dort fand  ein Jo Malone Event statt zu dem ich eingeladen worden war. *freu* Später werde ich noch ausführlich darüber berichten.



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wie kommst du mit der Clinique Creme zurecht? Ich habe gerade eine Probe in Verwendung. Bei mir krümelt sie manchmal leider und ist nicht einfach aufzutragen, da sie ja recht dick ist. LG

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum