Ich brauche mal Vorschläge bzgl. Sonnencreme

Montag, Mai 23, 2011

Am Samstag am Flohmarkt hat mich ein wenig die Sonne erwischt. Meinen Pony hatte ich hochgeklipst und deshalb habe ich sogar an der Stirn einen kleinen Sonnenbrand :(

Welche Produkte benutzt ihr denn? Ich möchte eine Creme fürs Gesicht und eine für den Körper. Für´s Gesicht würde mir da evtl. der City Block von Clinique einfallen.

Bin gespannt auf eure Vorschläge :)



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Bevor du Etwas des "guten" Namens nach kaufst, schau' doch mal u.a. hier vorbei -

    http://www.faz.net/s/Rub8E1390D3396F422B869A49268EE3F15C/Doc~E5F46FCE8BAD349A0B74E114961591F9F~ATpl~Ecommon~SMed.html

    http://www.bild.de/ratgeber/ratgeber/stiftung-warentest/stiftung-warentest-preis-leistung-wasserfestigkeit-feuchtigkeit-8808050.bild.html

    http://www.welt.de/gesundheit/article8165870/Billige-Kinder-Sonnencremes-schuetzen-besser-als-teure.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe als Tagescreme von Clinique die "Age Defense". Ist für junge Haut um die 20-28 gedacht und hat einen LSF von 25. Seit ich die benutze, hatte ich keinen Sonnenbrand mehr, vor allem, da man sie jeden Morgen aufträgt. Da ist dann auch Nachmittagssonne nicht mehr so schlimm!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Mademoiselle, da werde ich mich mal durchlesen.

    Victoria, so eine Tagescreme mit SPF wäre natürlich auch nicht schlecht. Vielleicht schreibe ich mal Clinique an und frage um Pröbchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, dafür nicht. ;)
    Das waren nur Beispiele; wenn du nach Tests bezügl. Sonnencremes/-milch suchst, findest du gewiss weitere.

    Eine gute Wahl (des Produkts) wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum