Jo Malone Sakura Cherry Blossom

Sonntag, Mai 15, 2011

Die neueste Duftkreation von Jo Malone. 

Sakura Cherry Blossom Cologne

"Inspiration für die neueste Kreation von Jo Malone war ein höchst beeindruckendes
Naturschauspiel - der Zeitpunkt, wenn der japanische Kirschbaum in voller Blüte
steht und sich mit seinem zarten Rosa vom blauen Frühlingshimmel abhebt. Der
Kirschbaum ist ein Symbol für Schönheit und Neubeginn."


Photobucket


Duftnoten: Bergamotte, Mandarine, Mimose, Rose, Moschus und feine Hölzer


Das Cologne ist bereits erhältlich.

30ml  Cologne 43 €*
100ml Cologne 84€*

*Unverbindliche Preisempfehlung

Quelle: Jo Malone


Meine Meinung: Ich habe ihn bereits Freitag bei Ludwig Beck getestet,  leider aber nur auf dem Papierstreifen. Da duftet Sakura Cherry Blossom sehr zart und weiblich. Um mehr sagen zu können muss ich diesen Duft auf der Haut testen. Ich kann mir aber vorstellen, dass er sich dort sehr schön entwickeln könnte. Besonders auf die Musknote bin ich gespannt :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ein Wildblütenduft voller subtiler Zerbrechlichkeit und Zartheit.

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum