Kleiner Drogeriebummel

Sonntag, Mai 01, 2011

In der Stadt zog es mich vor kurzem aus irgendeinem Grund in den Ihr Platz. Da bin ich sofort über einen riesigen Manhattan Buffalo LE Aufsteller gestolpert.

Im Internet findet man ja eine Menge Posts über diese LE und seit ich ich die ersten Fotos der Paletten gesehen habe, war klar das ich mir diese LE genauer ansehe.

Photobucket

Als ich die Paletten dann gesehen habe, war ich leicht schockiert. Auf den Fotos im www sahen die Paletten viel größer aus. Ich finde die ja wirklich miniklein :

Hier mal ein Größenvergleich mit einer Palette und dem Essence Liquid Blush:

Photobucket

Obwohl mir die Farben alle sehr gut gefallen habem, durfte keine der Paletten bei mir einziehen.

Allerdings habe ich den Essence Liquid Blush aus der Blossoms etc. LE mitgenommen. Davon bin ich total begeistert. Die Farbe steht mir total gut, ich sehe damit einfach total frisch aus. Da könnte ich glatt schwach werden und mir ein Back Up zulegen :)


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum