Morning Rose od. Herr Zweizahn

Dienstag, Mai 17, 2011

Dieses Foto entstand bereits letzte Woche. Ich wollte die meinem kleinen süßen Neffen in den Mund gucken und dabei seine ersten zwei kleinen Zähnchen sehen :D

Auf dem Daumen trage ich eine Schicht Morning Rose, die ich kurz zuvor ganz flott aufgepinselt habe. Ich entschuldige mich hiermit auch für das schlampige Malen und den dreckigen Mund des kleinen. Der hatte zuvor einen Babykeks genascht ;)

Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. das ist SO süß! <3

    http://lifeinpaperback.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  2. moiiii das ist süss. auf deinen daumen habe ich erst gar nicht geachtet sondern auf diese süssen mausezähnchen etc... ;D

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum