Nichts gesucht, aber trotzdem etwas gefunden

Montag, Mai 09, 2011

So ging es mir Samstags bei Kulmen´s. Ich wollte einfach nur mal gucken gehen und nach 10min. ging ich mit neuen Schuhen nach Hause :D

Photobucket

Photobucket


Auf solche Schuhe war ich schon lange scharf und  endlich habe ich welche für einen akzeptablen Preis entdeckt. Jetzt kann der Sommer kommen *freu*

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. toll, sehen richtig super aus :)
    ich liiebe es wenn man "einfach nur so" shoppen geht und dann was tolles kauft :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mal schauen ob ich die in weiß auch noch ergattern kann :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum