Oil & Vinegar, die zweite

Dienstag, Mai 24, 2011

Ich hatte mal wieder ein wenig Zeit bis mein Zug von München nach Hause ging und bin deshalb mal wieder in den Oil & Vinegar Shop gegangen. Ich könnte mich da echt dumm und dusselig kaufen *schäm*

Diesmal habe ich ein Honey Mustard Dressing und eine große Flasche vom Erdbeer Aperitiv Essig mitgenommen. Der Essig schmeckt hervorragend im Mineralwasser. Eine perfekte Erfrischung bei den warmen Temperaturen.

Das Dressing ist der Wahnsinn. Ich steh total auf die Kombination Honig-Senf.

Photobucket

Photobucket

Photobucket


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum