Thank God its Friday!

Freitag, Mai 27, 2011

Mir kam diese Woche unwahrscheinlich lang vor. Jetzt bin ich froh wenn sie bald vorbei ist. 

Ich darf heute sogar eher Feierabend machen. Aber ich werde noch nicht nach Hause fahren. Ich werde in die Innenstadt fahren. Ich möchte lecker Essen gehen, evtl. ins Vapiano. Mal wieder in Ruhe durch den Oberpollinger schlendern und die Stachuspassagen besuchen. Ein paar Stangen Nespresso besorgen. Ich trinke momentan so gerne Finezzo Lungo.

Ich habe heute noch etwas vor, auf das ich mich seit über einer Woche freue. Ich mag aber noch nicht verraten, was es ist *ätsch*

Ich hoffe, ich kann wieder eine Menge Fotos mitbringen. 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum