Wie wirst du die Gucci Clutch tragen?

Mittwoch, Mai 18, 2011

Diese Frage wurde mir unter dem Gucci Clutch Post gestellt. Mit diesem Post möchte ich diese Frage nun beantworten:

Ich werde die Clutch im Juni zur Taufe meines Neffen mit einem Fliederfarbenen Kleid tragen. Dazu ein Schwarzer Blazer, schwarze Buffalo Pumps und auf dem Kopf einen Fascinator (ich hab wohl zuviel royale Hochzeiten gesehen :D).


Die Farbe der Clutch passt ausgezeichnet zur Farbe des Kleides *perfekt*

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. wow, wenn das mal kein perfekt match ist!!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht einfach nur WOW aus :)

    Würd ich auch so kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  3. woow. das sind glaub ich total die gleichen farben! hattest du das so geplant oder war das eher glück?! ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum