Wochendshopping bei Douglas

Montag, Mai 09, 2011

Im März habe ich eine Bekannte von mir für die Douglas Card geworben. Nun kam am Wochenende als Dankeschön ein 10€ Douglas Gutschein. Den habe ich auch prompt eingelöst :D

Ich habe mir von Estee Lauder einen Duo Pure Gloss und ein I love ... Lemons & Limes Duschgel mitgenommen. Das Duschgel war im Angebot und zufällig gabe es Prozente bei Douglas und so habe ich nur 0,75€ auf den Gutschein draufbezahlt :D

Das Duschgel duftet total lecker!! Für mich duftet es nach Zitronensorbet mit einem Hauch Vanille. Meine Schwester meint, es duftet genau wie das Solero Shots Eis.

Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum