Ätsch, ich komm wieder viel zu spät

Mittwoch, Juni 22, 2011

Ich hab geflucht wie ein Kesselflicker als ich gestern mal durch den Theresa Sale geklickt habe.

Da war sie also, die Marc by Marc Jacobs Preppy Pearl Bag. Die Tasche bei der ich mir sicher wäre sie würde mir gefallen und stehen. In Taupe und reduziert!! Ich fühlte richtig wie mein Herz schneller schlug. Und dann sah ich es: SOLD OUT!

Ob bei MyTheresa nochmal aufgefüllt wird?

Das ist übrigens das gute Stück das es mir angetan hat

Quelle: mytheresa.com

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sie ist wirklich sehr schön ♥
    Ich werd mir im Urlaub meine erste kaufen & freu mich so sehr. Kann mich wahrscheinlich nur nicht entscheiden welche :D

    AntwortenLöschen
  2. schade :(
    mir gehts leider, leider ganz schön oft so ;DD
    manchmal sollte man einfach spontaner sein ^^

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum