Benefit News: Cha Cha Tint

Donnerstag, Juni 02, 2011

Photobucket

Nach Bene Tint und Posie Tint kommt nun Cha Cha Tint.

Cha Cha Tint ist ein kussfestes, mangofarbenes Lippen - und Wangenrouge. Die flüssige Formel lässt sich super auftragen und lässt Lippen- und Wangen entzückend frisch aussehen.


Photobucket



Erhätlich ab 25. Juni 2011 

32€ *

*unverbindliche Preisempfehlung

Quelle: Benefit

Ich bekomme Schnappatmung! Mangofarbenes Rouge, muss ich mir unbedingt ansehen. Ich stelle es mir so toll für den Sommer vor. Wie findet ihr die Idee von Cha Cha Tint?



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. oooh wie cool :)
    ich finde diese dinger ja sowieso schon genial, aber mangofarben?! das muss der hammer sein :D

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. schnappatmung auch bei mir - allein mango reicht schon dafür :)
    muss ich unbedingt anschauen!
    LG

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum