Duschcocktail

Sonntag, Juni 12, 2011

Da stehe ich letztens so in der Dusche und wollte mir gerade ein Duschgel aussuchen (Frau hat da ja schließlich ein großes Sortiment drin stehen ;) )

Da stand das Balea Cocos-Tiareblüte DG genau nebem den Cadeavera Ananas-Minz Duschgel. Ananas und Cocos?? Sofort dachte ich an Pina Colada.

Tatsächlich duften beide Duschgele miteinander vermischt total lecker nach jenem Cocktail. So werde ich jetzt öfters duschen. Der tolle Duft hielt sich noch lange danach auf der Haut.


Habt ihr auch schon mal zwei Produkte gemischt und habt tolle neue Düfte erfunden??

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. ihr habt ideen ....:D
    Muß ich mal probieren....
    Schöne Pfingsten :))

    AntwortenLöschen
  2. Tja, auf solche Ideen kommt man nur unter der Dusche :D

    Danke, dir auch schöne Pfingsten.

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen ^.^ muss ich mal testen ;))

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du das getestet hast, berichte doch mal :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum