Fendi iPhone 4 Cover Lampone

Montag, Juni 27, 2011

Ich habe mir tatsächlich ein iPhone Cover gekauft. Ich wollte ja eigentlich nur mal schauen gehen und habe gar nicht damit gerechnet das gerade welche vorrätig sind.

Es gab glaube ich 6 verschiedene Farben. Dieses Pink (laut Rechnung Himbeere, laut Fendi Tag Lampone), Lila, Weiß, Schwarz, Gelb und Rot. Komischer Weise sollten zwei Farben andere Preise haben *nixversteh*

Nachdem ich mal mein Handy mal probeweise in die Hüllen steckte habe ich mich für die Farbe Lampone entschieden.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Wo hast du die Hülle gekauft und was hat es den gekostet.
    p.s. toller Blog lese ihn sehr gerne :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Hülle direkt bei Fendi im Oberpollinger München gekauft. Sie hat 45€ gekostet :)

    Danke für das Kompliment, freut mich sehr :))

    AntwortenLöschen
  3. also das war in der fendi tüte ;) gefällt mir!
    sehr schöne farbe... richtig lampone eben ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm lohnen sich den die 45€ dafür??? Ahhh Oberpollinger an den hab ich gar nicht mehr gedacht :D

    AntwortenLöschen
  5. haha, ich hatte reeeecht!!! :D sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde schon. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden ob ihm das Cover soviel wert ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Weißt du ob es auch welche für Blackberry gibt?
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Darf ich fragen was du Beruflich machst das du dir die ganzen Sachen leisten kannst?

    AntwortenLöschen
  9. @ Laura: Nein, das weiß ich leider nicht. Tut mir leid :(

    @Anonym: Ich arbeite ganz normal im Büro ;)

    AntwortenLöschen
  10. Aber, du wohnst nicht alleine das du Wohnung usw. bezahlen musst. Sonst müsstest du ja sehr gut verdienen um dir die ganzen Sachen leisten zu können?

    AntwortenLöschen
  11. Hui, so was großartig teures habe ich doch in letzter Zeit gar nicht gekauft?

    Ist ja aber auch wurscht. ;)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum