I luv Pomegranate!

Dienstag, Juni 14, 2011

Tagtäglich laufe ich am Münchner HBF an einem Asien/Türkisch/Indischen Shop vorbei. Von außen sah ich schon immer einige Produkte aus England, wie z.B Horlicks Original.

Der Laden erinnert mich auch an die vielen Läden die in England an jeder Ecke zu finden sind. Nun bin ich also die Tage mal rein. Ich kam mir sofort vor wie in England, da sich ein paar Leute auf Englisch unterhalten haben. Das war wir ein Trip mit der Zeitmaschine :D

Ich stöberte ein wenig rum und fand mein Lieblingsgetränk! Rubicon Pomegranate *mandenkesichhiermal20herzchen*


Das ist so was von lecker. Zwar nicht das günstigste mit 1€, aber das ist es mir definitv. Nächstes Mal kaufe ich gleich ein paar Liter Packungen mit :D 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ah der Laden hat nicht zufällig Cadbury Schokolade? :) Dann muss ich da auch mal vorbeischauen... :D

    AntwortenLöschen
  2. wo am hbf ist der denn zu finden?

    AntwortenLöschen
  3. Nein, leider keine Cadbury Schokolade. McVities Kekse. Aber ich meine der Karstadt am HBF hat ein bisserl Cadbury Schoki. Ansonsten gibts ja noch Pomeroy & Winterbottom http://www.pomeroy-winterbottom.de/

    @Anonym: Der Laden nennt sich Lahori und ist unten bei den U-Bahn Zugängen http://www.mux.de/Lahori

    AntwortenLöschen
  4. Ah dann muss ich mal beim Karstadt schauen. :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum