I luv Weetabix

Samstag, Juni 18, 2011

Momentan am liebsten mit Laktosefreier Milch, frischen Erdbeeren und ein wenig Braunem Zucker.

Photobucket

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das is eine Art Keks aus Vollkorn und Weizenkleie. Er wird in Milch oder Saft eingeweicht. Es soll auch leute geben, die Weetabix trocken essen. Aber das muss eine sehr staubige Angelegenheit sein :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wie ich Weetabix liebe. Bei mir sieht es jeden Morgen ähnlich zum Frühstück aus. Kennst du Oat Meal - das ist genauso lecker. Yummi.
    Übrigens: Sehr Schöner Blog. Ich verfolge ihn sehr gerne. Würde mich freuen, wenn du auch meinen Blog mal besuchst: http://isasphotodiary.blogspot.com/
    LG Isa

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum