Ich liebe Notfallkäufe

Dienstag, Juni 28, 2011

... den die erweisen sich bei mir immer als Knaller.

Es war  vor zwei  Wochen als ich im Zug saß. Wie fahren gerade in den Münchner HBF ein und ich kontrolliere meine Haare nochmal im Spiegel. Ich sah mich also an und dachte "mensch, der lidstrich ist dir heute echt gelungen. aber warum sieht man den heute nur so stark?" Also ging ich näher an den Spiegel und dann machte es klick in meinem Kopf. Verdammt, du hast die dir Wimpern nicht getuscht!!! §%$&(

Ich also so schnell es geht in den Müller unten im Bahnhof und zum Essence hingestürmt. Tja, dann kaufste eben schnell eine billige Mascara. Die Multi Dingsbums war ausverkauft und ich habe mich dann für die All Eyes on me in Soft Black entschieden.

Wie sich kurze Zeit später in einer ruhigen Ecke rausstellte war dies eine super Entscheidung war. Die Mascara trennt und verlängert die Wimpern wunderbar, genauso wie ich es möchte.

Photobucket

Photobucket

Photobucket


 Das einzige Manko, sie lässt sich schwer entfernen. Mit den Essence Abschminktüchern klappts nicht richtig und auch der Helena Rubinstein AMU Entferner hat Probleme damit :(

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. I like! Du hast wunderschöne Augen und die Mascara macht einen schönen Effekt. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. super! muss ich mir gleich notieren... :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke Lu :)

    Bling.Bling, wenn du sie dir holst, sag mir doch dann bitte ob sie sich bei dir auch so schwierig abschminken lässt :)

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!

    Tolle Bilder!

    Grüße!

    Lotustraum

    www.lotustraum.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum