It´s orange and it´s big

Donnerstag, Juni 16, 2011

Mein MCM Schnäppchen habe ich euch noch gar nicht richtig gezeigt.

Wie meine Informationsquelle mir mitteilte ist diese Tasche definitiv echt MCM. Die wurde mal als Werbegeschenk verteilt *staun* Nicht schlecht sag ich da.


Die Farbe der Tasche lässt sich sehr schwer fotografieren. Ich muss es nochmals in der Sonne probieren.

Auf dem ersten Bild sieht man das sie schwarze Flecken hat. Da ich die Tasche aber nur für zum Einkaufen oder mal ins Schwimmbad mitnehmen möchte stören sie mich nicht.

Photobucket

Photobucket

Von der Größe her würde sie mit der Louis Vuitton Neverfull GM vergleichen. Da müsste ich mal nachmessen ;)

Photobucket

Und wenn man dann nur 1,58m groß ist wie ich, sieht eine solche Tasche einfach riesig aus ;)

Photobucket


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die ist ja riesig :)

    Und sooooo schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Total riesig, ich mag die Farbe auch total gerne. Wundert mich, den normalerweise stehe ich mit orange auf kriegsfuss

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum