Mein neues D&G Armband od. Hilfe, ich bin zu blöd

Donnerstag, Juni 09, 2011

Könnt ihr euch noch an das Limango Accessoire Gewinnspiel erinneren das ich gewonnen habe? Da habe ich ja neben der Desigual Tasche auch einen 50€ Einkaufsgutschein bekommen. Der wäre jetzt zum 31.5 abgelaufen also habe ich mir vorher noch etwas ausgesucht.

Ich habe mir das D&G Flower Amband DJ 0428 ausgesucht. Limango hat wirklich schnell geliefert und so bin freudiger erwartung nach Hause gefahren. Ich habe dann ausgepackt und dann ging das Rätselraten los. Wie wird dieses Ding den nur zugemacht??

Ein paar Tage später bin ich jetzt immer noch nicht schlauer. Das Ding liegt jetzt in der Ecke und ich mags gar nicht schauen, weil ich mich nur ärgern muss.

Photobucket

Sieht doch ganz hübsch aus, oder?

Photobucket

Und hier das ganze mal von der Rückseite


Ich habe immer noch keinen Schimmer wie das Ding halten soll. Muss ich da die Blume irgendwie mit den Buchstaben verhacken?? 
 Hat vielleicht jemand von euch eine Idee oder sogar das gleiche Armband und kann mir sagen, wie man es verschließt?? Der jenige der mir den entscheidenen Tipp gibt, bekommt sogar ein kleines Geschenk von mir ;)

You Might Also Like

6 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum