Traum Sonntag

Sonntag, Juni 05, 2011

Heute war die Taufe meines kleinen Neffen. Es war wirklich wunderschön. Er wurde von dem Pfarrer getauft der vor fast genau 22 Jahren auch schon meine Schwester getauft hat. Es war eine wunderschöne Zeremonie. Heute war es ja total heiß und in der Kirche war es soooo angenehm :)

Vor der Kirche waren wir beim Essen. Ich hatte Lust auf einen Sauerbraten und er war wahnsinnig lecker.

Photobucket

Nach der Kirche sind wir dann alle zu uns gefahren und hatten Kaffee und Kuchen. Wir haben dann noch lange geratscht und viel gelacht. 

Meine Guccissima Clutch durfte heute auch das erste mal mit :)
Photobucket

You Might Also Like

4 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum