Und die Schnäppchen gehen weiter

Samstag, Juni 04, 2011

Gestern in Regensburg wollte ich unbedingt zu TK Maxx. Ich spazierte da so umher und stand plötzlich genau davor. Ich muss da ne Antenne für haben :D 

Im Erdgeschoss gibt es Dirndl, Bademoden, Taschen, Schuhe und Sonnenbrillen. Unten gibts es Herren (&Kinder ??) Sachen und im ersten Stock Damenartikel.

Ich fing das stöbern bei den Sonnenbrillen an und fand auf anhieb eine tolle Aignersonnenbrille die mir wirklich gut stand. Aber ich war mir nicht sicher ob man da optische Gläser reinmachen kann und habe sie deshalb liegen gelassen. Daneben waren die Taschen und bis auf ein paar Juicy Couture Taschen war nix besonders dabei. Dann aber sah ich an der Wand ein paar der TK Maxx typischen Plastikboxe mit Juicy Couture Schmuck, Charms und Armbändern. Da habe ich mir dann gleich ein Armband geschnappt *freu*

Dann fuhr ich nach oben, ich wollte unbedingt die Beauty Abteilung sehen. Die gab aber auch so gar nix her. Deshalb habe ich bei den Klamotten bzw. dem Jeansständer gestöbert. Und plötzlich dachte ich mich trifft der Schlag! Ich hatte eine graue  DVB Denim by Victoria Beckham Skinny Jeans mit pinken Nähten (geiloooooooooo) in der Hand. Reduziert auf unglaubliche 20€. Sofort lief ich richtung Umkleide. Ich gleich rein und die Hose anprobiert. Dann der Moment an dem ich dachte ich werde verrück: Sie passt!!! Ich bin wie ein gummiball in der Kabine auf und ab gesprungen. 

Raus aus der Kabine bin ich dann gleich zur Kasse und glückselig habe ich den Laden wieder verlassen. Mein erster TK Maxx Besuch in Deutschland hat sich definitv gelohnt.




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich will Bilder, Bilder, Bilder sehen :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. Fotos folgen noch, bin gerade bei meiner Schwester habe den Kartenleser vergessen ;)

    AntwortenLöschen
  3. warteschleife! :) freu mich schon auf bilder.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag TKMaxx auch so gerne! =)
    Bin gespannt auf weitere Berichte und der Beitrag ist sehr schön geschrieben!
    LG lila
    http://lilas-traumfabrik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wenn ich mal in Rosenheim bin besuche ich immer wieder den TK Maxx dort und ab und zu bin ich auf Philosophy Produkte gestossen, das ist immer wieder toll..

    xx Olga
    La Petite Olga

    AntwortenLöschen
  6. Den TK Maxx in Rosenheim mag ich auch mal besuchen. Da habe ich auch nicht so weit hin :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum