Ein Abend bei Cartier

Samstag, Juli 16, 2011

Am Mittwoch ging es gleich nach der Arbeit in die 

Photobucket

zu 

Photobucket 




Schon von weitem sah ich große Menschenmassen. Sie waren alle so chic angezogen. Ich muss zugeben, ich hab mich anfangs an bisschen komisch gefühlt, wie das hässliche kleine Entlein :(

Photobucket

Nachdem mein Name auf der Gästeliste abgehakt wurde und sehr nett begrüßt wurde ging es auch schon ins Innere des Ladens. Da habe ich mir erstmal ein Glas Champagner geschnappt und mich umgesehen. Der Laden war sehr schön dekoriert. Viel Sand, Muscheln und die Kellner in geringelten Shirts. Alles sehr passend zum Summer Day at Cote D´Azur.

Ich weiß nicht ob es an meiner Aufregung lag oder am Champagner. Plötzlich wurde mir total heiß und ich bin nach draussen zum frische Luft schnappen gegangen. Da sah ich dann plötzlich ein bekanntes Gesicht. Sarah von Josie Loves. Ich hab sie dann angesprochen und wir haben uns nett unterhalten.

Wir sind dann zusammen hineingegangen und haben mit einem Glasserl Champanger angestossen. Und irgendwie kam ich dann mit völlig fremden, aber wahnsinnig netten Leuten ins Gespräch.

So langsam aber sicher wurde es dann Zeit für mich zu gehen. Musste ja zurück zum Bahnhof und wieder nach LA fahren. Ich habe mich noch verabschiedet, eine Goodie Bag überreicht bekommen und als der Himmel dann anfing wieder Tränen zu vergießen machte ich mich auf den Weg.

Es war ein toller und unvergesslicher Abend für mich!
Vielen Dank!

Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum