Es kann wieder gekocht werden

Montag, Juli 11, 2011

Eigentlich wollte ich ja nach einer Marc Jacobs Geldbörse schauen. Stattdessen habe ich ein weiteres Jamie Oliver Kochbuch mitgenommen.

Ich hab es schon durchgeblättert. Da ist ja einiges drin was mir bestimmt gut schmecken wird.

Photobucket

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. ich überlege schon lange, ob ich das buch kaufen soll oder nicht!! wie ist dein eindruck nach dem ersten durchstöbern? lg

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker :)

    LOVE minnja

    My English Fashion Blog:
    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh das habe ich auch ;)
    leider hat mir die zeit gefehlt wirklich viel daraus zu kochen.. bin gespannt was du so ausprobieren wirst :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Mein erster Eindruck war ganz positiv. Vielleicht koch ich gleich am Wochenende mal etwas nach :)

    AntwortenLöschen
  5. Das werde ich mir auch noch zulegen. Hast du schon was nachgekocht oder kannst irgendwas empfehlen?

    AntwortenLöschen
  6. Nein, ich habe noch nix ausprobiert. Bin noch nicht dazugekommen :(

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum