Gestern

Samstag, Juli 23, 2011

In der Früh bin ich schon mit einem Migräneanfall aufgewacht und da hatte ich die Schnauze schon voll. In München bin ich dann mal wieder zu Starbucks. Ich weiß ned, lag es an den Schmerzen od. an der kälte aber ich habe mir diesmal einen Chai Tea Latte bestellt.

Photobucket

Danach gings mir so so langsam aber sicher besser.

Und irgendwann war es dann soweit das ich beschlossen habe, noch nicht gleich nach Hause zufahren. Ich bin dann durch den Alten Botanischen Garten

Photobucket

Photobucket

zum Oberpollinger gegangen.

Dort wollte ich die Neverfull Größen vergleichen und mir das London Carnet de Voyage kaufen. Der ganze Laden war aber proppenvoll mit lauter Arabern. Ich stand 10min. hilflos rum und bin dann wieder gegangen.

Jetzt bin ich mir sicher.
Die nächste Tasche die ich mir kaufen möchte ist die Damier Ebene Neverfull MM.

Auf dem Rückweg bin ich an noch bei Dean & David am Stachus zu einem Becher Tabouleh gekommen und ging es nach Hause.

Photobucket
Photobucket

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Du Arme, ich hab auch manchmal Migräne und weiß, was das für Schmerzen sind. Ich hoffe, es geht dir besser :-)

    http://word-less.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es ging mir relativ schnell wieder gut. *zumglück*

    @Franzi, es war auch total lecker. Wenn es auch ein wenig nach Zahnpasta geschmeckt hat. Für meinen Geschmack war da zuviel Minze drin :D

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum