Ich hab Sehnsucht nach UK

Freitag, Juli 15, 2011

... und deshalb ist es kein Wunder, dass mich bei New Yorker dieses Tuch angesprungen hat.

Auf den Bildern ist das Tuch in der Mitte gefaltet. Eigentlich ist es doppelt so groß, aber dann hätte ich es wohl nicht auf ein Bild bekommen 

Photobucket

Photobucket


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. schön, was machst du damit? ist es ein halstuch oder zum aufhängen....? lg

    AntwortenLöschen
  2. Ohja ich würd auch so gern wieder nach England... aber dieses Jahr wird das wohl nichts mehr *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. hey carrie,
    ich lese hier öfter und hab dir deshalb einen award verliehen. schau gerne vorbei!
    viele grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde es als Halstuch nutzen :)

    Danke liebe Jana, freut mich sehr.

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum