Klamotten Backup?

Mittwoch, Juli 06, 2011

Vor kurzem habe ich in meinem absoluten Lieblingsshirt einen Fleck entdeckt. Leider ging er beim waschen auch nicht mehr raus. Und was macht die liebe, nette und absolut damische (alle bayerischen Leser/innen werden das verstehen ;)) Carrie?? Bestellt sich das Shirt gleich noch mal als Reserve. Aber nicht einmal, sondern gleich zweimal :D

Naja, irgendwas musste ich ja bestellen weil ich sonst den Mindestbestellwert nicht erreicht hätte. Und bevor ich irgendwas bestelle was ich gar nicht brauche, habe ich eben das Shirt 2x bestellt.








Photobucket

Habt ihr auch schon mal Backups von geliebten Kleidungsstücken gekauft 
oder bin nur ich so wahnsinnig?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. also ich hab mal ne bluse nochmal gekauft, weil sie kaputt war ;)
    aber ich hab schon ein zwei teile zweimal, dann aber in verschiedenen farben ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich sehr gut von mir. Wenns gut passt und gefällt, kaufe ich auch gerne Dinge mehrmals oder in verschiedenen Farben! =)

    AntwortenLöschen
  3. haha nein nicht ganz aber dafür das gleiche modell in verschiedenen farben. und eine jeans-leggins die fast identisch sind.

    AntwortenLöschen
  4. du bist nicht allein wahnsinnig, ich mach das auch so :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, es ist schön zu hören das ich also doch nicht verrückt bin *freu*

    Ich danke euch allen :))

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das war doch "gscheid"! ;)
    Gerade bei Basics macht das absolut Sinn!

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum