Rausgekramt: Pop Beauty Hello Gorgeous Palette

Donnerstag, Juli 14, 2011

Nach dem die gute über 1 Jahr lang im Schrank lag, habe ich mir gedacht ich teste die Palette mal durch. Angefangen habe ich bei bei beiden Blush Trios. Hui, dass sind ja wirklich tolle Farben *schäm*

Mittlerweile benutze ich die Palette sehr gerne und bin froh das ich sie von ihrem Schrankleichen dasein befreit habe :)

Nun folgen mal ein paar Fotos :

Photobucket




Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


You Might Also Like

3 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum