Sie brennt

Dienstag, Juli 19, 2011

... und duftet einfach himmlisch!!

Ich habe es endlich gewagt und die Jo Malone Duftkerze angezündet. Sie brennt wirklich schön gleichmäßig ab und duftet ganz fein nach meinem Lieblingsduft, Englisch Pear & Freesia.

Länger als 30min. lass ich sie aber nicht brennen. Nicht weil der Duft sonst zu stark wäre. Sondern weil ich möglichst lange was von ihr haben möchte :))

Photobucket

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe Dir einen Award verliehen!
    http://lovelivelaugh-s.tumblr.com/post/7811079888/blog-award
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Duftkerzen sind schon was Feines... Ich hatte letztes Jahr eine von Bodyshop - toll! Im Winter bin ich ein bekennender Kerzenjunkie, im Sommer eher weniger. Wobei bei den momentanen Temperaturen... :-/ LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke Sarah, ich schau gleich vorbei :)

    Jaa, das Wetter ist so mies. Da gibts doch nix schöners als Duftkerzen. Aber wenn das Wetter so bleibt muss ich bald zu Ikea und meinen Vorrat auffüllen :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum