Was für ein Chaos!

Dienstag, Juli 12, 2011

Solche Bilder kannte ich bisher nur von Primark.

Gesehen bei **&** in der Damenabteilung.

Photobucket

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. und da sagt man frauen wären ordentlicher als männer .. geeeenau :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha ist das der große H&M in München ? Freitag sahs dort nämlich genauso aus :D

    AntwortenLöschen
  3. ich ärgere mich immer über sowas. sind die leute (frauen) wirklich zu blöd, ihr paar schuhe wieder zurück an den platz zu hängen?! :-?

    AntwortenLöschen
  4. jap sind sie. aber merkwürdigerweise sieht es immer nur im sale so schlimm aus, da scheinen die leute wirklich entgültig ihre hemmungen und ihr gutes benehmen zu verlieren...

    AntwortenLöschen
  5. ui ui ui wie siehts denn da aus... unglaublich =O

    AntwortenLöschen
  6. Bei Zara sieht es so auch oft aus ... keinen Respekt vor dem Eigentum anderer!

    AntwortenLöschen
  7. Nein, dass ist der Mini Provinz H&M in LA. Ich find das wirklich furchtbar.

    Wer hat den da noch Lust zum stöberen, also ich ned.

    Ich bin dann in eine andere Ecke und andauernd mit dem Kinderwagen über Kleiderbügel gefahren :(

    AntwortenLöschen
  8. oh gott, das tut ja fast weh das mitanzusehen.
    SALE gut und recht, aber man kanns übertreiben^^

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ne Lust zu stöbern hat man da wirklich nicht aber glaub mir, Lust das aufzuräumen hat man noch viel weniger (ich sprech da leider aus Erfahrung) :-/
    (Wobei die Leute in "meinem" alten H&M eher bei reduzierter Bademode so einen Chaoshaufen hinterlassen haben, was noch viel ätzender ist, die ganzen Sachen wieder richtig auf den Bügel zu friemeln...)

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns hier in Berlin sah es letztens auch so aus ^^

    Echt schlimm :(

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum