Wtf war das???

Sonntag, Juli 24, 2011

Damit meine ich diesen bescheuerten Post mit einen Link zu einem Faketaschenshop (ich vermute mal das der Link zu so einem Shop führte, ich habe ihn nicht angeklickt).

Dieser Post stammte selbstverständlich nicht von mir. Fakes sind ganz abscheuliche Dinge.

Das ist mir schon einmal passiert, dass plötzlich Posts auf meinem Blog erschienen sind die gar nicht von mir waren, sondern irgendeinen Mist enthielten. :((

Den Post habe ich jetzt entfernt und hoffe das so etwas nicht so schnell nochmal passiert. Ansonsten weiß ich echt nicht was ich dagegen tun soll :((

Liebe Grüße von einer Carrie die 100% gegen Fakes ist

Von meinem iPhone gesendet

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das glaubst du doch selber nicht!

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich schon stark gewundert... war aber offensichtlich dass das nicht von Dir kam ;)

    Solltest vielleicht mal Dein Passwort ändern.

    Liebe Grüße
    Glittmour

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum