Alnatura Coco Drink

Freitag, August 26, 2011

 Hmm, ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Es schmeckt ganz leicht nach Kokos bzw. Kokosjoghurt. Es ist nicht süß und auch nicht sauer.

Ich hab den Drink leider lauwarm getrunken. Vielleicht schmeckt der Drink kalt besser :)

Günstig mit 1,75€ ist es auch nicht unbedingt. 

Habt ihr schon Kokoswasser probiert?


Photobucket

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Nee bis jetzt noch nicht. Würde mich aber dennoch reizen. Ist das denn eher so eine Geschmackssache oder soll es auch eine Wirkung auf den Körper haben?

    AntwortenLöschen
  2. Es soll halt ziemlich gesund sein.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte das gleich probieren müssen, als es in die DM-Märkte kam. Allerdings bin ich jetzt auch nicht wirklich begeisterst - man kann es trinken, aber es gibt def. besseres :)
    LG

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum