Back in LA

Montag, August 15, 2011

Und schon ist mein kleiner Kurztripp schon wieder vorbei. Es war eine tolle Zeit in Salzburg. Ich habe viel gesehen, lecker gegessen, viele Fotos geschossen.

Wie ich gesehen habe, ist meine Leseranzahl während meiner Abwesenheit ein wenig gestiegen. Freut mich wirklich total :)) Herzlich Willkommen an die neuen Leser!!

Mit einem Blick von der Steinterrasse verabschiede ich mich heute und wünsche euch eine gute Nacht!

Photobucket

Ich hoffe ich kann bald mit den Berichten beginnen :))


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hihi, das ist ja lustig. dort geh ich mit meiner schwiegermama immer eiskaffee trinken wenn wir ins salzburg sind! :) die terrasse ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, da oben ist es so schön. Die Aussicht ist so toll :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum