Bag of the Day 06.08

Sonntag, August 07, 2011

Mir war nach Rosa, also kam die Eluna von Escada mit. Oh, wie sehr ich diese Tasche doch mag. Und doch darf sie nur so selten ans Tageslicht *schäm*
Photobucket

Was war das gestern für eine Hitze *schwitz* Ich habe mir meine Schwester und meinen Neffen geschnappt und bin mit ihnen in die Stadt gegangen. Geshoppt wurde nix außer einem Cheesburger und einer kleinen Cola Light.

Dafür haben wir uns im Rathausfoyer eine Ausstellung angesehen. Die hat mir toll gefallen. Es gab viel über die 50er Jahre zu erfahren. Sie läuft ja noch ein wenig länger, vielleicht gucke ich sie mir nochmal genauer an. 

Photobucket


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum