Der Wetter ist mies, aber mich freuts

Samstag, August 27, 2011

Es regnet, es regnet!!
Die Woche über war es soo brutal heiß, dass ich soo unendlich froh über die Abkühlung bin.

Photobucket

Das ist ja ein Temperatursturz von 20°. Ich freue mich gerade riesig, dass ich den so gut überstehe und keine Kopfschmerzen hab *dreimalaufholzklopf*

Außerdem ist das Wetter perfekt um mal wieder einen faulen Tag auf dem Sofa zu verbringen. Ich werde also gleich zu meiner Schwester düsen und werde meine neueste DVD Box im Gepäck haben. OTTO :D

Photobucket


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

You Might Also Like

2 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum