Ein kleines Stückerl Luxus

Mittwoch, August 03, 2011

Mein erster Tom Ford Lippenstift in der wahnsinnig tollen Farbe "Cherry Lush".

Photobucket

Photobucket



Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 Endlich mal ein Rot das mir richtig gut steht. Er ist sooo toll.
 Er fühlt sich so toll auf den Lippen an und hält auch wirklich gut. Allerdings kriecht er nach einiger Zeit in die Lippenfältchen. Aber da finde ich schon eine Lösung für ;)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Toll! Ich finde ja schon das Design super edel und würda da sicher schwach werden. Die gibt's beim Oberpollinger, oder?

    AntwortenLöschen
  2. die farbe ist wirklich wunderschön :)
    ein tom ford lippenstift wäre schon so ein traum von mir ;)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum