Gerade.

Mittwoch, August 10, 2011

...sitze ich im Zug und warte darauf das er endlich losfährt. Nachmittags habe ich totale Kopfschmerzen bekommen die leider noch nicht vergangen sind. Zugfahren mit Kopfschmerzen ist doof :((
Aber es sind die kleinen Dinge die mich an denen ich mich erfreue. Beim Einsteigen habe ich mal in den Snackautomaten geguckt und dabei Skittles entdeckt.
Die werde ich jetzt genüsslich verspeisen, dabei Gilmore Girls am IPod gucken und hoffen das uns nicht wieder eine Sbahn in Freising den weg blockiert :)

Photobucket

Ich wünsch euch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Carrie

Von meinem iPhone gesendet

You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum