Langes Weekend

Freitag, August 12, 2011

Endlich ist es Wochenende *juhuuu*

Heute habe ich vielleicht einen aufregenden Tag erlebt. Und eins bin ich mir jetzt sicher. Autofahren mit einem fremden Auto in einer fremden umgebung ist mal so gar nix für mich.

Ich sitz schon im Zug. Wenn ich angekommen bin fahr ich kurz zu meiner Schwester, das Baby kurz abknuddeln und es ins Bett bringen. Dann muss ich auch schon weiter, denn ich muss noch Koffer packen. Wetten dass, ich wieder zuviel zu viel Zeug mitschleppen werde??

Hier wird es bis Montag ruhig sein, den der Laptop bleibt zuhause.

Jetzt wünsch ich einen schönen Freitagabend und ein fabelhaftes langes Wochenende!

Lg Carrie


Von meinem iPhone gesendet

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. ich wünsch dir auch ein schönes wochenende :)
    das ist ja süß, wie viel zeit du mit deinem neffen verbringst ;DD

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke :))

    Ich liebe den kleinen Schnuckel auch total <3

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum