Louis Vuitton Carnet de Voyage London

Samstag, August 06, 2011

Jaa, in der tollen LV Box steckt kein Schal oder Bandeau und auch keine iPhone Hülle. Sondern ein wunderschönes Reisenotizbuch. In meinem Fall für London :)) 

Es sind sogar ein paar Postkarten dabei. Die sind aber so schön, zu schade zum verschicken. Vielleicht stecke ich sie in Bilderrahmen und hänge sie mir an die Wand *idee*

Es sind total schöne Zeichnungen enthalten. Ich freue mich schon sehr darauf das Carnet de Voyage mit tollen Erinnerungen aus London zufüllen. Da kommen keine alten Erinnerungen hinein, sondern die Andenken vom nächsten Londontripp ;)

Nun zeige ich euch mal ein paar Fotos 

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Photobucket

Photobucket

Photobucket





You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum