Nespresso Pixie Lounge

Donnerstag, August 04, 2011

Heute habe ich in der Mittagspause schnell am Odeonsplatz vorbei geguckt. Da steht nämlich bis noch bis zum 06. August eine XXL Pixie.

Photobucket


Photobucket

Es gibt auch ein Gewinnspiel und viele tolle Dinge zu gewinnen. Ich habe "nur" einen Cappucino gewonnen, aber der hat mir die Mittagspause versüßt.


Um die Pixie Bar stehen lauter grüne Nespresso Strandstühle. Dort kann man gemütlich einen Kaffee trinken. Ein paar Leute wurden auch per Ipad fotografiert und dann wurde ihnen das Foto per Email geschickt. Mich hat niemand gefragt, aber ich hätte eh nein gesagt, so total verschwitzt wie ich war *schäm*
Bis Samstag steht die Pixie Lounge noch am Odeonsplatz vor dem Tambosi. 

Zum Schluss noch mein Lieblingsmotiv in München. Die gelbe Theatinerkirche vor typisch bayerischem Himmel *love*

Photobucket

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. haha, kann man sich da drunter stellen und im kaffee duschen? :) eine nespresso dusche sozusagen... witzige idee.

    AntwortenLöschen
  2. Es war eine Bar. An der einen Seite standen ein paar Pixie Maschinen und dort konnte man seinen gewonnenen Kaffee abholen :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum