Salzburg, Tag 2

Donnerstag, August 18, 2011

Ich hatte eigentlich gar kein Frühstück im Hotel gebucht, aber ich hatte so Hunger das ich es dann noch dort eingenommen habe. Das Frühstücksbuffet im Motel One kann sich wirklich sehen lassen *daumenhoch*

Photobucket

Gut gestärkt ging es danach mit der Eos bewaffnet wieder los.

Photobucket
Mittag gegessen habe ich dann im Hotel Stein, auf der Steinterrasse. Dort hat man einen wunderbaren Ausblick. Da habe ich mir ein Ginger Ale und eine Gulaschsuppe bestellt. 
Ich war im Schloss Mirabell und bin die kleinen schnuckligen Gassen in der Stadt durchgeschlendert. Da gings mir noch gut. Aber irgendwie kam ich dann auf die Idee die Festung Hohensalzburg zufuss zu erklimmen *shock* Bei gefühlten 50° bin ich da dann mit den absoluten umpassendsten Schuhen raufgestiegen. Aber der Blick auf die Stadt war es wert. 

Später war ich dann noch im Cafe Tomaselli auf eine Melange und bei Fürst habe ich noch ein paar Mozartkugeln gekauft.

Zurück im Hotel habe ich mir abends wieder einen Aperol Sprizz und einen leckeren Schinken-Käse Toast besorgt. Damit bin ich aufs Zimmer verschwunden und habe mir im TV Chocolat angesehen.


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. oh ja, das frühstück im motel one ist wirklich klasse! echt zu empfehlen :D
    ich will auch mal wieder nach salzburg *-*

    http://lifeinpaperback.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  2. Von dem Frühstück träum ich heut noch :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tasche, süße Schuhe. Kannst Du mir sagen, was das für welche sind (Tasche und Schuhe)? Ich finde Deine Reiseberichte und Dein Styling immer superinteressant. Mehr davon! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön @ Anonym. Die Schuhe habe ich letztes Jahr bei Mirapodo bestellt und die Tasche ist eine Marc by Marc Jacobs Little Kelsey :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum