Servus aus Salzburg

Samstag, August 13, 2011

Hallo ihr lieben. Ich sitze gerade in der lobby bei einem Aperol Sprizz und nutze das kostenlose WLAN.

Der erste Tag ist fast vorbei und er war toll. Die zugfahrt war zwar ein wenig stressig aber dafür wurde ich hier mit Kaiserwetter belohnt.

Ich bin durch die Shops gebummelt, hab sogar ein kleines Andenken gekauft und habe eine Kaffeepause im Café Sacher eingelegt.

Jetzt habe ich zu Abend gegessen und gleich werde ich mein wunderschönes Hotelzinmer gehen und die Regendusche testen. Heute geht's dann früh ins Bett weil morgen eine Fototour auf dem Programm steht.

Lieber Grüße aus salzburg, Carrie

Von meinem iPhone gesendet

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. bist du alleine in salzburg?

    AntwortenLöschen
  2. find ich super von dir. ich würde mich das nie trauen. viel spaß

    AntwortenLöschen
  3. oh na dann, wünsche ich dir noch wundervolle salzburgtage! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich so absolut neidisch :-D Und ich find es supertoll, dass du alleine verreist! Sowas würd ich sooo gerne auch mal machen, aber bei mir klinkt sich immer Freund oder Mutter ein *nerv* ;-)
    Ich wünsche dir ganz doll viel Spaß und viele neue Eindrücke! Und ein großes Lob für deinen Blog! Ich guck hier supergerne vorbei!

    Herzliche Grüße von der Honigbärenbiebe

    AntwortenLöschen
  5. Allein verreisen ist gar nicht so schlimm. Ich renne immer wahnnsinnig durch die Gegend, da würde niemand mitkommen.

    Danke Liebe Honigbärenbiene, freut mich das dir mein Blog gefällt :)

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum