Tadaa!!! Mein erstes Missoni Tuch

Donnerstag, August 25, 2011

Da ist es also wieder, dass pinke Nägele Sackerl.

Photobucket

Ich weiß eigentlich gar nicht mehr, warum ich eigenltich den Laden betreten habe. Ich hab mich ein wenig umgesehen und habe dann einen Ständer mit Tüchern und Haarschmuck entdeckt. Dahinter war ein Schild "Abverkauf -50%". Ich habe mich dann mal durchgewühlt und gesehen das es lauter Fendi und Missoni Tücher waren. 

Ich habe mich dann gleich in ein Missoni Tuch verguckt und das durfte dann auch gleich mit.


Ich liebe dieses Zick-Zack Muster und möchte jetzt noch viel viel mehr von Missoni haben. Für den Winter brauch ich dann noch unbedingt einen schönen Schal :)

Photobucket


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hübsch !
    Ich liiiiiiiiiiiiiebe Missoni auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Ich werde mir von meinen Eltern wahrscheinlich einen Schal von Missoni zu Weihnachten wünschen :)

    AntwortenLöschen
  3. das tuch ist wirklich wunderschön <3
    sehr gute wahl :)

    lg
    http://misscherryb00m.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Tuch. Würde mir auch gefallen. Ich liebe das Muster von Missoni auch so, habe mir vor nicht allzu langer Zeit Handtücher von Missoni gekauft.

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum