Und plötzlich gabs Frozen Joghurt

Donnerstag, August 18, 2011

Da war ich gestern mittag also auf dem Weg mir etwas essbares zu besorgen, da sah ich gleich um die Ecke im Norkauer Haus etwas neues. 

Photobucket

Frozen Joghurt!! Und das gleich vor meiner Nase. Ich wollte ihn schon so lange mal probieren, hatte es aber bisher noch nicht geschafft.

Ich bin dann gleich hinein und habe mir eine Portion gekauft. Hier also mein erster Frozen Joghurt mit Erdbeeren und Oreokeksen

Photobucket
Photobucket

Er war total lecker. Richtig erfrischend. Da werde ich jetzt bestimmt öfters vorbei schauen :)

Photobucket 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ahhh möchte auch gerne mal einen probieren. schmeckt er? <3 lecker siehts schon mal aus..

    AntwortenLöschen
  2. Jaa, sehr lecker. Ein wenig säuerlich, nicht so süß wie Eis.

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht gut aus. Den könnte ich jetzt auch vertragen. Und dann noch mit Oreokeksen. Mhhh lecker. Wenn ich das nächste Mal in München bin, werde ich mir einen gönnen.

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum