Was ich in Salzburg gekauft habe

Mittwoch, August 24, 2011

 Bei Nägele & Strubell habe ich was ganz besonders gekauft. Es ist für mich so besonders, dass es mir sogar ein eigenes Posting wert ist :D

Photobucket

Ansonsten habe ich nur Essenskram und Zeitschriften gekauft

Photobucket

Cheerios *lovelove* Wieso gibts die in Deutschland denn nicht? *schnief*
Knoblauch zum Sprühen :)
Zwetschgenröster 
Kelly Mini Fritts und zwei Mini Mozart Schnapserl ;)

Photobucket

Die Wienerin lese ich so gerne. Die gefällt mir richtig gut. Muss mal nachgucken ob man die von Deutschland aus abonnieren kann. 

Wie man sieht, war ich sehr brav :D Aber ich hatte ja auch nicht vor großartig zu Shoppen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. bin gespannt! :) bei nägele und strubell finde ich auch meistens irgendwas (leider). :D

    AntwortenLöschen

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum