Benefit Eye Wanna & Eye Gotta

Dienstag, September 13, 2011

Ahhh, guckt mal was da demächst von Benefit kommt! 

Zwei neue Kits, die mir jetzt schon wieder super gefallen.

Photobucket 

Velvet Eyeshadows:


Canopy
Purple Haze
Spiced


Creaseless Cream Eyeshadow / Liner:

Foiled
Flash

Photobucket

Photobucket


Velvet Eyeshadows:

Skyline 
Inked
Deco

Creaseless Cream Eyeshadow / Liner:

Static
Airbrush

Erhältlich sind The  Maggie und The Annie Collection ab 1. Oktober 2011.

UVP 37,00€

Exklusiv bei Kaufhof!

Quelle: Benefit

Ähmm, wird das jetzt eine neue Masche? Produkte für die verschiedenen Läden auf den Markt zu bringen?? Den wie ich bei den Lipglossladys erfahren habe, gibts ab 01. Oktober ein limitiertes Powderkit namens Powdawowza bei Douglas Online.


You Might Also Like

0 Kommentare

Follow on Bloglovin

Dieses Blog durchsuchen

Ich distanziere mich ausdrücklich von den hier verlinkten Seiten. Für deren Inhalte sind ausschließlich die jeweiligen Betreiber verantwortlich.

Alle von mir gemachten Fotos dürfen nur mit Erlaubnis von mir verlinkt oder veröffentlicht werden.

Impressum